Grey Wolf AudioÜber Mich

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Daniel Glöckner und ich bin der Geschäftsführer von Grey Wolf Audio. Nachdem ich mein Fachabitur abgeschlossen hatte, entschloss ich mich 2012 dazu, eine Lehre zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik zu beginnen.  Schnell entwickelte ich eine große Begeisterung für die gesamte Veranstaltungsbranche und eine besondere Leidenschaft für das tontechnische Gewerk, was auch daran liegen könnte, dass ich selbst Hobbymusiker bin.

Parallel zur Lehre habe ich beim HOFA College, welches mich in die Welt des Recording, Mixen und Mastern eingeführt hat, meinen Audio Engineer erfolgreich abgeschlossen.

Nach dem Abschluss meiner Lehre, arbeitete ich noch 2,5 Jahre fest angestellt als "Head of Audio", bis ich Anfang 2018 beschloss, mich selbstständig zu machen, um den großen Herausforderungen der VT Welt zu begegnen! 

Bis heute bereue ich es nicht, diesen Weg eingeschlagen zu haben und liebe meinen Job, die verrückten Leute, die man auf und hinter der Bühne trifft, sowie die Leidenschaft für die Musik und einer guten Show!

Andere über Mich

Anselm MayerhoferUNCLE BEAT & die Klangganoven

Tja, denkbar beste Voraussetzungen waren das! - knapp 30 Grad - 30 min. Zeit für den kompletten Bühnenumbau incl. Verkabelung / Mikrofonierung (Die eine Band runter von der Bühne, UNCLE BEAT - 6 Musiker - rauf auf die Bühne, komplett neue Backline) - auf Grund der knapp bemessenen Zeit nur Linecheck / kurzer Soundcheck der Instrumente und Stimmen möglich - KEIN Monitorcheck
Und was macht Daniel? - Kommt schon mal eine gute Stunde vor Konzertbeginn zum Veranstaltungsort, um sich ein Bild von den örtlichen Gegebenheiten sowie von der bereitgestellten Technik machen zu können.
Dann: Konzertbeginn, keine ganze Nummer hats gedauert und der FOH-Sound stand wie ne Eins - Der von Daniel - nach gut dünken - eingestellte Monitorsound passte nahezu auf Anhieb (1 x Nachjustieren, feddisch)

Vollkommen entspannte sowie souveräne Arbeit. - Daniel mischt sehr musikalisch. Da wo FX Sinn machen und die Darbietung der Band unterstreichen werden diese auch eingesetzt. - Ansonsten trockener, knackiger Sound.

Dies war unsere erste Zusammenarbeit mit Daniel, aber sicher nicht unsere letzte ... sofern er nochmal was mit uns machen will  Bleibt nur noch zu sagen: DANKE Daniel für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit!

Mateij BellusMusiker / Product Manager Fame Recordings

Der beste Livetechniker den man sich wünschen kann! ?
Zuverlässig, immer pünktlich, engagiert, organisiert und super kommunikativ. Einer der am Monitor Sound auch wirklich was dreht, wenn man ihn nett bittet und wirklich was von seinem Handwerk versteht!
Immer wieder gerne!

Irene DurukanVorsitzende Mut & Courage Bad Aibling e.V.

Wir - Mut & Courage Bad Aibling e.V. - arbeiten mit Grey Wolf Audio seit 2010 zusammen. Die Qualität unserer RESPEKT!Konzertreihe wurde durch Daniels Mitarbeit stark geprägt.

Wir waren mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden. Unkompliziert, kompetent, zuverlässig, ideenreich, freundlich, gute klare Kommunikation. Ihn hat nie irgendetwas aus der Ruhe gebracht. Preis / Leistung stimmen. 

Wir können Grey Wolf Audio / Daniel Glöckner mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.

Andi HuberGeschäftsführer Feierwerk Südpolstation

Uneingeschränkt empfehlenswert!
Fachlich sehr kompetent und inhaltlich breit aufgestellt: Vom seriösen Business-Event mit Medientechnik und anspruchsvoller Sprachbeschallung bis hin zum "Rock'n'Roll-Business" der Live-Konzertbeschallung in allen Größenordnungen. 

Ein Techniker, der sein Handwerk sehr gut beherrscht, ein musikalisches Gehör mitbringt, einen freundlichen Umgang mit Kunden und Künstlern an den Tag legt und stets zuverlässig und dem Rahmen entsprechend arbeitet und auftritt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner