Über Mich / Who are you?

Auf Du und Du! Über Mich und meinen Werdegang.

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Daniel Glöckner und ich bin der Geschäftsführer von Grey Wolf Audio. Nachdem ich die FOS in Rosenheim mit dem Fachabitur abgeschlossen hatte, entschloss ich mich 2012 dazu, eine Lehre zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei der Firma Show-Partner GmbH in Edling zu beginnen. 

Schnell entwickelte ich eine große Begeisterung für die gesamte Veranstaltungsbranche und eine besondere Leidenschaft für das tontechnische Gewerk, was auch daran liegen könnte, dass ich selbst Hobbymusiker bin.

Parallel zur Lehre habe ich beim HOFA College, welches mich in die Welt des Recording, Mixen und Mastern eingeführt hat, meinen Audio Engineer erfolgreich abgeschlossen.

Nach dem Abschluss meiner Lehre, arbeitete ich noch 2,5 Jahre als Festangestellter bei der Fima Show-Partner, bis ich Anfang 2018 beschloss, mich selbstständig zu machen, um den großen Herausforderungen der VT Welt zu begegnen! 

Bis heute bereue ich es nicht, diesen Weg eingeschlagen zu haben und liebe meinen Job, die verrückten Leute, die man auf und hinter der Bühne trifft, sowie die Leidenschaft für die Musik und einer guten Show!